INTENSIVPFLEGE JOBS DORMAGEN

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Vielen Pflegekräften sind die Probleme bekannt: Keine Zeit, um sich wirklich mit dem Menschen zu befassen. Wenn die Angehörigen mal Unterstützung brauchen, kommen sie auch oft zu kurz, weil man einfach zu viel im Job zu tun hat, um ihnen zu helfen. Und Du selbst fühlst sich im Stich gelassen, weil Du Unterstützung aus dem eigenen Team nur aus Erzählungen kennst.

Kennst auch Du diese Probleme? Hast Du oft das Gefühl Dich nie wirklich mal der Pflege zu widmen, weil Du zu gehetzt bist? Wartest Du vergeblich auf die Hilfe von Kollegen, wenn Du mal darauf angewiesen bist?

MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE IN DORMAGEN GEHT ES AUCH ANDERS!

Bei der Hermes Intensivpflege hast Du genügend Zeit für eine Pflege mit Herz, von Mensch zu Mensch. Unser dynamisches, junges Team in Dormagen hält fest zusammen und zieht gemeinsam an einem Strang. Ob es nun um Kollegen, um Kunden oder deren Angehörige geht: Wir halten zusammen. Darauf kannst Du Dich verlassen!

Der Clou: Mit unsere eins-zu-eins-Pflege kannst Du Dich bei der Intensivpflege in Dormagen speziell um eine Person kümmern! Das bietet vielseitige Vorteile: Du hast genug Zeit, den Kunden als Menschen kennen zu lernen, statt im Job von Haus zu Haus zu hetzen. Auch Deine Arbeitszeit kannst Du so besser planen, denn Du weißt genauer, was von Tag zu Tag auf Dich zukommt.

Wir verbessern jeden Tag mit Engagement, Wissen und vor allem mit Menschsein die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Dormagen und anderen Orten NRWs. Wenn Du uns dabei helfen möchtest, dann bring Dich doch als neuer Teil unseres Teams mit Deinen Ideen, Deinem Können und Deiner Begeisterung für die Pflege in unsere Arbeit ein!

Wenn auch Dein Herz für die Pflege schlägt, dann bewirb Dich am besten sofort online und starte in unserem Intensivpflege-Team neu durch. Verbessere Deine persönliche Arbeitszufriedenheit und gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in Dormagen und Umgebung! Es ist an der Zeit, dass Du aufhörst zu hetzen und anfängst zu pflegen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bei der Hermes Intensivpflege bieten wir mit unseren Jobs einfach mehr:

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN