INTENSIVPFLEGE JOBS GLADBECK

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Sich zeitlich individuell mit der Pflege des Menschen zu befassen? – Hmm, das wird schwierig.

Angehörigen unterstützend zur Seite stehen, wenn sie Rat und Hilfe suchen? – Hmm, ein anderes Mal vielleicht.

Hilfe von Kollegen, wenn nötig? – Hmm, es soll ja Jobs geben, bei denen das möglich ist.

Solche Gedanken kommen dir auch oft in den Sinn? Hast du das Gefühl ständig hetzen zu müssen und, dass dir nicht genug Zeit für das Pflegen bleibt? Geht es dir manchmal wie einem Einzelkämpfer, wenn du Hilfe von Kollegen brauchen könntest?

DAS KANN MAN ÄNDERN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE!

Ganz ohne Hetzerei kannst du dich bei uns auf das Wichtigste konzentrieren: Die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch, ein Motto, das bei uns gelebt wird! Gleich in deiner Nähe in Gladbeck. Auf das Miteinander unseres Teams kannst du dich jederzeit verlassen. Als Gemeinschaft stellen wir uns allen Anforderungen, ob es nun um Kunden, Angehörige oder Kollegen geht, ist dabei egal.

Wir von der Hermes Intensivpflege widmen jeden Tag der Verbesserung der Lebensqualität von beatmeten und auf Intensivpflege angewiesenen Menschen in Gladbeck und vielen weiteren Regionen in ganz NRW. Wir sorgen dafür mit unserem Engagement und Wissen, aber besonders durch unser Menschsein. Bring du dich auch bei uns ein! Deine Ideen und Kompetenz sind für uns ebenso wichtig wie deine Begeisterung für die Pflege.

Ist die Pflege für dich ebenso eine Herzensangelegenheit wie für uns? Dann bewirb dich am besten jetzt online und starte im Team von der Hermes Intensivpflege in deine berufliche Zukunft. Sorge zusammen mit uns für eine verbesserte Lebensqualität unserer Kunden, in und um Gladbeck und ermögliche dir zugleich einen zufriedeneren Alltag bei der Arbeit.

Wir freuen uns auf dich!

WAS HALTEN UNSERE JOBS NOCH FÜR DICH BEREIT?

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN