INTENSIVPFLEGE JOBS HERTEN

Mir angemessen lange Zeit nehmen, um mich um den Menschen zu kümmern? – Hmm, das werde ich auch heute wieder nicht schaffen.

Den Angehörigen beratend zur Seite stehen, wenn sie Unterstützung brauchen? – Hmm, vielleicht ja morgen.

Kollegen, die mir zuarbeiten? – Hmm, das kenne ich nur vom Hörensagen.

Kommen dir solche Gedanken bekannt vor? Fühlst du dich, als ob du immer nur hetzen musst, statt dich mit der nötigen Ruhe der Pflege zu widmen? Fehlt es dir oft an einer helfenden Hand aus dem Team, wenn du Unterstützung brauchst?

DAS MUSS NICHT SEIN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE FÜR HERTEN!

Bei uns kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren  ganz ohne zu hetzen: Unser Motto ist die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch! Ganz in deiner Nähe in Herten. Auf den Zusammenhalt unseres Teams kannst du dich stets verlassen. Ob es nun um Kunden, Angehörige oder Kollegen geht, wir arbeiten Hand in Hand.

Wir von der Hermes Intensivpflege sorgen täglich für eine Verbesserung der Lebensqualität von beatmeten und auf Intensivpflege angewiesenen Menschen in Herten und vielen weiteren Regionen in ganz NRW. An dieses Ziel gelangen wir nicht nur durch unser Engagement und Wissen, sondern auch durch unser Menschsein. Bring auch du dich ein! Mit deinen Ideen, deiner Kompetenz und deiner Leidenschaft für die Pflege.

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN