INTENSIVPFLEGE JOBS KEMPEN

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Sich in aller Ruhe um den Menschen kümmern? – Hmm, vielleicht später.

Unterstützung und Beratung der Angehörigen? – Hmm, sicher sehr wichtig, aber heute geht das nicht.

Hilfe und Unterstützung von den Kollegen? – Hmm, in anderen Teams soll es das geben, glaube ich.

Erkennst du hier deine Gedanken wieder? Geht es dir auch so, dass du immer nur hetzen musst und dir fast nie die nötige Ruhe für die Pflege bleibt? Und fühltest du dich auch schon mal alleine, als du dringend Hilfe und Unterstützung von deinen Kollegen nötig hattest?

DAS MUSS NICHT SO SEIN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE!

Im unserem Team bei der Hermes Intensivpflege hast du ausreichend Zeit, dich um eine Pflege mit Herz, von Mensch zu Mensch zu kümmern. Anstatt durch die Arbeit zu hetzen, kannst du in aller Ruhe der Pflege nachgehen. Unser lebhaftes Team hält stets fest zusammen und ist auch in deiner Nähe in Kempen im Einsatz. Ob es um Kollegen, Kunden oder deren Familie geht, wir ziehen alle an einem Strang. Bei uns kannst du dich immer auf dein Team verlassen!

Wir von der Hermes Intensivpflege kümmern uns jeden Tag darum, die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Kempen und weiteren Region in Nordrhein-Westfalen zu verbessern. Mit unserem Wissen, unserem Engagement und – besonders – unserem Menschsein. Bring dich als neuer Teil unseres Teams mit deinen Ideen, deiner Kompetenz und deiner Leidenschaft für die Pflege in unsere Arbeit ein!

Bei der Hermes Intensivpflege bekommst du mehr, als dich in vielen anderen Jobs erwartet:

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN