INTENSIVPFLEGE JOBS KÖLN

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Pflegekräfte kennen das: Um sich in aller Ruhe um den Menschen zu Kümmern ist wieder einmal keine Zeit. Teamkollegen, die einem im Job unter die Arme greifen, kennst Du nur aus Hörensagen und wenn die Angehörigen Unterstützung brauchen, kannst Du Dich heute nicht mehr darum kümmern.

Meinst Du auch oft, dass Du Deinen Job nicht vernünftig machen kannst, weil Du dauernd nur umherhetzt? Oder hast Du das Gefühl, dass Dich Deine Kollegen manchmal in Stich lassen, wenn Du ihre Hilfe brauchst?

ES GEHT AUCH ANDERS: MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE IN KÖLN!

Die Hermes Intensivpflege bietet Dir etwas Besonderes: Genug Zeit für eine Pflege mit Herz, von Mensch zu Mensch. Abhetzen musst Du Dich hier nicht. In unserem dynamischen, jungen Team herrscht Zusammenhalt; hier ziehen alle an einem Strang. Du kannst Dich darauf verlassen, dass bei uns in Köln jedem geholfen wird, sei es dem Kunde selbst, Angehörigen oder auch den Kollegen.

Ein Riesenvorteil bei unseren Jobs ist unsere eins-zu-eins-Pflege: Bei der Intensivpflege in Köln kümmerst Du Dich immer um nur eine Person. Die Vorteile dürften klar sein: Bei uns hetzt Du nicht als anonyme Pflegekraft von Haus zu Haus. Wir geben Dir die Zeit bei der Intensivpflege den Menschen hinter dem Kunden kennenzulernen. Deine Arbeitszeit kannst Du so viel besser planen, denn Du weißt immer, was ansteht.

Bei der Hermes Intensivpflege haben wir uns die Verbesserung der Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Köln und NRW zum Ziel gesetzt. Mit Fachwissen, Einsatz und Menschlichkeit erreichen wir dieses Ziel jeden Tag aufs Neue. Werde also jetzt ein Teil unseres Teams und bring‘ Dich mit Deinen Ideen und Deiner Leidenschaft für die Pflege kompetent in unser Team mit ein!

Wenn Dein Herz für die Pflege schlägt, dann bewirb Dich am besten direkt online bei uns. Bei uns hast Du einen Job mit hoher Arbeitszufriedenheit und ohne ständige Hetzerei. Die Hermes Intensivpflege in Köln lässt Dich in einem dynamischen Team voller Zusammenhalt neu durchstarten. Verbessere die Lebensqualität unserer Kunden in und um Köln und Deine eigene. Hör‘ endlich auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Jobs bei Hermes Intensivpflege bieten einfach mehr: 

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN