INTENSIVPFLEGE JOBS OBERHAUSEN

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Sich richtig und mit der nötigen Ruhe um den Menschen kümmern? – Hmm, das muss heute leider mal entfallen.

Die Angehörigen fachkundig beraten und unterstützen? – Hmm, vielleicht komme ich dazu auch mal.

Unterstützung vom Team? – Hmm, ich hörte bei anderen Jobs gäb‘s sowas.

Kennst du solche Gedanken aus deinem Job? Hast du oft das Gefühl, dass du mit der nötigen Ruhe pflegen möchtest, aber stattdessen viel zu oft hetzen musst? Wurdest du auch schon einmal allein gelassen, wenn du mal die Unterstützung von Kollegen brauchtest?

ES GEHT AUCH ANDERS. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE!

Bei der Hermes Intensivpflege hast du Zeit, dich um das Wesentliche zu kümmern. In unserem Team brauchst du dich nicht zu hetzen. Du kannst in aller Ruhe mit Herz von Mensch zu Mensch pflegen. Und das in deiner Nähe in Oberhausen. Darauf, dass unser Team kollegial zusammenhält, kannst du dich immer verlassen. In unserem jungen, dynamischen Team ziehen alle Mitarbeiter gemeinsam an einem Strang. Wir halten zusammen. Egal, ob es nun um Kunden, um Kollegen oder um Angehörige geht.

Die Hermes Intensivpflege verbessert täglich die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in und um Oberhausen. Wir setzen dabei auf unser Wissen, unser Engagement und unser Menschsein. Und wir brauchen auch dich. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns mit deinen Ideen, deiner Kompetenz und deiner Leidenschaft für die Pflege!

Dein Herz schlägt für die Pflege? Bewirb dich dann am besten gleich online. Starte im Team von der Hermes Intensivpflege in Oberhausen neu durch. Und verbessere sowohl gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in Oberhausen und Umgebung, als auch deine ganz persönliche Arbeitszufriedenheit.

Wir freuen uns auf dich!

Bei uns bekommst du mehr, als du in anderen Jobs bekommst:

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN