INTENSIVPFLEGE JOBS RHEINBERG

Mich mit der entsprechenden Ruhe der Intensivpflege des Menschen zuwenden? – Hmm, das kann ich vermutlich vergessen.

Ein offenes Ohr für Angehörige haben, die Rat und Hilfe suchen? – Hmm, daran ist gar nicht erst zu denken.

Der Unterstützung von Kollegen sicher sein, wenn ich sie brauche? – Hmm, unwahrscheinlich, die haben selbst zu viel zu tun.

Solche Gedankengänge sind dir nicht unbekannt? Fühlst du dich ständig gehetzt und hast das Gefühl dir nicht genug Zeit für die Pflege nehmen zu können? Ist es schwer Unterstützung aus dem Team zu bekommen, weil es deinen Kollegen ähnlich geht?

ES MUSS NICHT SO BLEIBEN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE FÜR RHEINBERG!

Bei uns hast du die Möglichkeit dir Zeit für alles Notwendige zu nehmen ohne dabei hetzen zu müssen: Die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch ist ein Motto, das bei uns groß geschrieben wird! Noch dazu in deiner Nähe in Rheinberg. Die Solidarität unseres Teams ist dir in jeder Situation gewiss. Egal ob es um Kunden, Angehörige oder Kollegen geht, wir stellen uns den Arbeitsanforderungen Seite an Seite.

Wir von der Hermes Intensivpflege kümmern uns jeden Tag darum die Lebensqualität von beatmeten und auf Intensivpflege angewiesenen Menschen in Rheinberg und vielen weiteren Regionen in ganz NRW zu verbessern. Unser Engagement und Wissen, aber vor allem unser Menschsein, hilft uns dieses Ziel zu erreichen. Bring du dich ebenfalls ein! Nicht nur durch deine Ideen und Kompetenz, sondern in erster Linie mit deiner Leidenschaft für das Pflegen.

Wenn dein Herz ebenso für die Pflege schlägt wie unseres, bewirb dich doch gleich online und fange im Team von der Hermes Intensivpflege beruflich neu an. Leiste deinen Anteil in Bezug auf die Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden zusammen mit uns in und um Rheinberg und erwerbe nebenher persönlich eine größere Zufriedenheit im Arbeitsalltag.

Wir freuen uns auf dich!

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN