INTENSIVPFLEGE JOBS VELBERT

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Mir die nötige Zeit nehmen auf den Pflegebedürftigen einzugehen? – Hmm, das geht leider nicht.

Mich den Angehörigen unterstützend zuwenden, wenn sie Sorgen haben? – Hmm, heute habe ich andere Prioritäten.

Ein Team, das immer für mich da ist, wenn ich Hilfe brauche? – Hmm, die sind doch selbst so beschäftigt.

Kommen dir solche Gedanken bekannt vor? Kennst du das Gefühl ständig zu hetzen, anstatt die nötige Zeit zu haben vernünftig zu pflegen? Wünschst du dir, dass deine Kollegen Zeit hätten dich zu unterstützen, wenn du gerade Hilfe brauchst?

Das geht! Mit einem Job in der Hermes Intensivpflege!

Bei Hermes Intensivpflege kannst du immer mit der nötigen Ruhe für die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch arbeiten. Hetzen musst du dabei nicht und kannst dir die Zeit nehmen, die du brauchst! Du findest uns in deiner Nähe in Velbert. Unser junges, motiviertes Team hält stets zusammen und es herrscht ein freundliches Miteinander. Auf uns ist Verlass, egal ob es um Angehörige, Pflegebedürftige oder Mitarbeiter geht.

Das Team bei der Hermes Intensivpflege sorgt täglich für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Beatmungs- und Intensivpflegepatienten in Velbert und anderen Regionen Nordrhein-Westfalens. Dabei bringen wir neben Engagement und Wissen vor allem unser Menschsein ein. Setz‘ auch du deine Fähigkeiten, Ideen und deine Leidenschaft bei uns ein und werde ein Teil unseres Teams!

Schlägt dein Herz auch für die Pflege? Bewirb dich dann am besten gleich online und starte im Team von der Hermes Intensivpflege in Velbert neu durch. Leiste deinen Beitrag und verbessere gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in Velbert und der gesamten Region. Gleichzeitig trägst du zur Verbesserung deiner persönlichen Arbeitszufriedenheit bei.

Wir freuen uns auf dich!

Uns gibt es auch auf: 

STELLENANZEIGEN